Samstag, 10. Januar 2015

Workshop 1/2015, Projekt 4: Karten der Ruhe oder der Entspannung

Als ich das Stempelset "Am See" im neuen Katalog gesehen habe, wusste ich sofort: das muss ich haben. Es ist auch sofort auf die Bestellliste gesprungen. Das Motiv mit dem Holzboot und dem Baum hat mich irgendwie berührt. Der dazugehörige Spruch "in der Ruhe liegt die Kraft" trifft es genau. Auch die anderen Sprüche oder Motive sind einfach schön und ich bin mir sicher, dass es immer mal Gelegenheiten geben wird, genau dieses Set zu verwenden. Die Karte wird am Montag auch bei mir im Büro stehen.



Wir haben die Motive wieder mit den Mix Markern coloriert.
Habt Ihr schon gesehen, dass es die Mix Marker aus dem Jahreskatalog auch als Gratisprodukt im SAB Flyer gibt?

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Nachdem ich seit Donnerstag (inkl. heute) etwas aus meinem Rhythmus gekommen bin, da ich aufgrund der Inventur unserer Firma bereits um 06:00 arbeiten musste und nachmittags/abends nichts Kreatives mehr auf die Beine bekommen habe, werde ich mich morgen mit neuen Projekten für die bevorstehenden Workshops/Stempelparties kümmern. Es stehen einige an!

Außerdem werde ich noch ein wenig an meiner persönlichen Bestellung zur morgigen Sammelbestellung pfeilen… ich werde mich wohl ein wenig zusammenreissen müssen, es steht schon wieder sooooo viel auf der Wunschliste… Geht es Euch auch so?!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, entspanntes und gemütliches Wochenende. Weht nicht weg!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!