Sonntag, 11. Januar 2015

Rezepte - Reloaded

… oder auf deutsch: neu geladen!

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen ersten Post bzgl. meines Rezeptbuchs erinnern? Nein, dann klickt gerne hier. Einige Rezepte wurden zwar in 2014 geschrieben, aber das Buch war/ist noch längst nicht voll. Deshalb wurde kurzerhand die Jahreszahl geändert - nun ist es wieder up to date! Da hatte ich auch gleich wieder Lust und Spaß daran ein weiteres Rezept hinzuzufügen.



Die Kollektion Retro der This and That Reihe gibt es immer noch! Die Bücher ebenso! Vielleicht traut sich ja der eine oder andere von Euch auch mal ein persönliches Rezeptbuch, Tage- oder Reisebuch? Die This and That Reihe ist dafür perfekt!

Natürlich zählen auch diese Produkte - wie all die anderen aus dem Jahreskatalog - zur aktuellen SAB Aktionszeit! Hier trudeln heute auch die Bestellungen ein. Um 21:00 Uhr ist heute Bestellschluss - bis dahin kannst du dich gerne auch noch melden. Diese Woche gehen auch noch einmal ein kleiner Schwung Kataloge und SAB raus. Dafür will ich heute noch etwas kleines basteln. Macht Euch einen gemütlichen Abend!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!