Donnerstag, 8. Januar 2015

Workshop 1/2015: das 2. und 3. Projekt: Geburtstag

Und…? Habt Ihr Euch in der Zwischenzeit durch die ganzen, tollen neuen Kataloge, Flyer und Angebote auch schon mindestens 5 mal geklickt? Ich hatte ja schon etwas länger Zugriff und bei mir sind es mittlerweile bestimmt 100 mal. Wenn nicht mehr. Immer und immer wieder fallen mir neue, tolle Dinge auf, bei denen sich das *unbedingthabenwill* Gefühl einstellt. Schöne Zeit :-)

Nun komme ich aber schnell zum ersten Workshop und die nächsten Projekte zurück: es darf gefeiert werden! Das Stempelset "Wir Feiern" aus dem neuen Saisonkatalog ist einfach der Kracher. Auch gibt es dieses wieder zusammen mit den Framlits als Produktpaket zum Vorteilspreis. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Set eines der Verkaufsrenner werden wird. Was meint Ihr?


Mit dem Stempelset haben wir die Karte(n) gestaltet. Die Schriftzüge sowie die Luftballons stammen aus dem Set "Wir feiern". Die Verpackung entstand wieder mal im Nu mit dem Stanz- und Falzbrett (Achtung Wochenangebot). Dieses Mal haben wir auch einen kleinen Herzanhänger verwendet, der ausnahmsweise nicht von Stampin' Up ist. Die Verpackung wird durch die Banderole zusammengehalten. Diese haben wir wiederum ruckizucki mit der Anhängerstanze erstellt. Der Tortenstempel stammt aus dem wunderbaren Set "Geburtstagskracher" aus dem Jahreskatalog.

  • Farben: Brombeermousse, Rosenrot, Kirschblüte
  • Designerpapier: in colors 2014-2016
Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen: 


Auch die Banner stammen aus dem Set "Wir feiern"!




*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!