Sonntag, 4. Januar 2015

Workshop 1/2015: das 1. Projekt - ein Minialbum

Gestern fand der erste Workshop bei uns zu Hause in diesem Jahr statt. Start in ein kreatives Jahr ist geschafft ;-) Nun dranbleiben! Es gibt so, so, so viele neue Produkte - irgendwie muss ich mir noch etwas überlegen, um Euch diese alle in nächster Zeit näher zu bringen. Wo fängt man bloß an?!?!

Beim ersten Projekt, habe ich nur einen einzigen neuen Stempel aus dem SAB Flyer verwendet. Der Rest stammt aus dem aktuellen Programm, insbesondere die Stempel und die Etikettenstanze stammen aus dem noch (!!!) aktuellen Wintersaisonkatalog zum Paketpreis mit 15% Nachlass. Diese habe ich verwendet, da es im neuen Katalog und auch im SAB Flyer neue Stempel für die Etikettenstanze geben wird. Es lohnt sich also, sich dieses Set mit Stanze zuzulegen.

Außerdem wollte ich endlich mal eines dieser kleinen Minialben aus einer (Tee-) Tüte basteln. Das geht nämlich wirklich im Handumdrehen und man hat gleich eine Tasche, um Gutscheine, Tags, etc. zu verstecken. Das Minialbum lässt sich mit Hilfe von Magneten verschließen.


Die gezeigten Tüten sowie die Magnete könnt Ihr auch über meine Material-Sammelbestellung (klicke hier) beziehen!
Die Idee habe ich von hier.

  • Farben: Jade, Kandiszucker, Pistazie (incolor Farben 2013-2105)
  • Designerpapier: Designerpapier I'm Block (incolor 2013-2015)
  • Stempel: SAB 2015, Für dich
  • Stanze: Etikettenstanze

Die Ergebnisse meiner Workshop-Gäste:





*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!