Dienstag, 6. Januar 2015

SAB 2015 und Frühjahr-Sommer-Katalog

Jaaaa, nun bin ich auch endlich soweit und schaffe es, die Neuigkeit aller Neuigkeiten zu verbreiten. Wahrscheinlich bin ich eine der letzten Demos, die den neuen Flyer zur Sale-A-Bration und dem brandneuen Frühjahr-Sommerkatalog verlinken ;-) Aber so ist das halt… In solchen Momenten denke ich wieder, ACH WAS WÄRE DAS SCHÖN, DIE DEMO TÄTIGKEIT IN VOLLZEIT AUSZUÜBEN! Aber diese Momente halten nie ganz lange an - eigentlich mag ich meinen Hauptjob mit meinem Team und den Reisen ganz gerne.

Also ohne viele Worte und ohne viel Tamtam: Hier kommen die ersten Kracher-Highlights aus 2015:

SALE-A-BRATION 2015:

KLICKE DICH DURCH - IMMER UND IMMER
… und hier der neue Saisonkatalog mit sooooooo vielen tollen Sachen!!!

KLICKE HIER ZUM *HABENWILL* GEFÜHL
Die erste SALE-A-BRATION Sammelbestellung findet am kommenden Sonntag statt!
Ich freue mich sehr auf Eure Bestellungen!!!

Wer Kundin bei mir ist oder es nun werden wird, darf mich auch gerne kontaktieren und ich schicke umgehend noch einen Schwung Kataloge und/oder SAB Flyer raus. Lasst es mich wissen!

Ganz kurz noch einmal zur Erklärung: um an ein GRATIS Produkt aus dem Sale-A-Bration Flyer zu kommen, muss man nur eine Bedingung erfüllen: Eine Bestellung im Warenwert von 60,00 EUR (Katalogpreis) aus dem aktuellen SU! Programm! Hierzu zählen aktuelle Flyer, Kataloge, Angebote (z.B. auch die Wochenangebote) und sonstige Aktionen von Stampin' Up.

Das beste: bei 120 EUR Bestellwert darfst du dir schon 2 Sets aus dem SAB Flyer aussuchen, bei 180 EUR sogar 3, usw.

Für Gastgeberinnen gibt es die Möglichkeit noch mehr Gratisprodukte zu erhalten:
Richtest du eine Party als Gastgeberin aus, kannst du dich mit extra Freibeträgen belohnen lassen.
Wie genau: frag mich einfach!

*****************
Liebe Grüße,
Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!