Samstag, 3. Januar 2015

Hallo, 2015!

Schwupps, sind wir schon wieder mitten drin. Im Neuen Jahr! Ihr seid hoffentlich alle gut reingekommen? Wir haben dieses Jahr ausnahmsweise richtig galamäßig gestartet. Eigentlich so gar nicht unser Ding, aber die komplette Familie meines Mannes war dabei - da lässt man sich so etwas ja nicht entgehen ;-) War definitiv eine tolle Veranstaltung. Übrigens mal wieder im Upstalsboom in Varel. Schon super, wenn man so ein klasse Hotel mit einem super Team mehr oder weniger direkt vor der Nase hat. Keine lange Anfahrt und schon befindet man sich im Urlaub. Ich mag das. Sehr!

Ein besonderes Papier hat es mir die letzten Tage ganz "besonders" angetan: das Glitzerpapier von Stampin' Up. Bisher habe ich diesem Papier nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt. Nun sind die Papiere in den Farben Silber und Champagnergleißen auch gleich mit auf meine nächste Sammelbestellung gesprungen. Man braucht wirklich nicht viel Papier für ein Projekt - ein kleines Stück, als Hingucker. Es glitzert soooo schön. Ihr habt auch Interesse? Na, dann schaut mal auf Seite 193 unten links. Im Katalog fällt es gar nicht so auf.



Nun muss ich mich aber wirklich sputen - der erste Workshop in diesem Jahr beginnt gleich und ich muss noch alles aufbauen.

Bis später!

… und denkt an die morgige Sammelbestellung! Das letzte mal mit den Produkten aus dem Winter-Saison-Katalog und dem Jahresendverkauf. Das Wochenangebot hat dieses Mal auch wieder das eine oder andere schöne Produkt zu bieten.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!