Samstag, 24. Januar 2015

Baum der Freundschaft für das ganze Jahr

Das Set "Baum der Freundschaft" hat mich sofort angesprochen, als ich das erste Mal den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog vor mir hatte. Heute habe ich endlich die Box aufgemacht und drauf losgestempelt.
Schaut mal, was da doch relativ schnell draus geworden ist:


Ganz ehrlich? Ich bin begeistert. Wirklich!!! Ein Stempelset, dass das ganze Jahr verwendet werden kann. Einfach die Farben austauschen und schon passt es. Die dazugehörigen Textstempel sind auch einfach klasse.  … und in einem Bilderrahmen machen sich die Bäume auch einfach suuuuper! Mir gefällt's und gleichzeitig habe ich ein perfektes Display, um das Stempelset auf den kommenden, vielen Katalogparties vorzuführen. Wenn da der Funke nicht überspringt… ;-)

Hier noch einmal ein näherer Blick:


Verwendete Farben? Ich hoffe, ich bekomme noch alle zusammen: Farngrün, Olivgrün, Gartengrün. Kirschblüte, Rhabarberrot. Curry Gelb, Glutrot, Orangentraum. Himmelblau, Ozeanblau. Schokoladen Braun.

Momentan bin ich so richtig, richtig motiviert was das Stempeln betrifft. So viele Ideen für Projekte, Workshops und Kreativparties. Ich freue mich richtig auf die nächsten Wochen. Da stehen wirklich viele Kreativparties an … und ich habe mich erstmalig für das große Stempel-Austausch-Treffen von dem Demo-Team angemeldet, dem ich ebenfalls angehöre. Das könnte auch ein Grund für den Motivschub sein. Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit und wer weiß, vielleicht bildet sich ja demnächst auch ein "Scrapbook-Stories Team". Ich würde mich riesig freuen. Ich bin bereit :-)


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!