Freitag, 23. Januar 2015

"So froh" in der Sale-A-Bration Zeit

Heute werden endlich noch einmal Kataloge und Sale-A-Bration Flyer auf den Weg gebracht. Die letzten Tage ging es einfach nicht, da ich mehr gelegen habe als alles andere. Nun muss der Kreislauf wieder richtig auf Touren gebracht werden, also habe ich soeben schön am Küchentresen gestempelt. Eine kleine Aufmerksamkeit darf ja gerne dabei sein. Und was eignet sich beim Katalogblättern mehr als ein Lesezeichen?


Verwendete Farben: Calypso, Curry Gelb,  Flüsterweiß, Espresso, Safran Gelb, Wasabi.
Die Blume habe ich mit Safran Gelb und Curry Gelb gestempelt.
Das Schleifenband in Curry Gelb stammt ebenfalls aus der Sale A Bration und passt einfach perfekt.

Mittlerweile gibt es sooooo viele Anregungen im Internet mit dem Sale-A-Bration Set "So froh" zu finden. Gebt als Suchbegriff einfach "Stampin' Up So froh" ein - auf den Klick erhaltet Ihr unendlich viele Ideen und Projekte.  Meiner Meinung nach ist es auch eines der absoluten Highlights des Aktionsflyers. Was meint Ihr?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!