Freitag, 23. Januar 2015

"So Froh" - die 2.

Wenn's läuft,  dann läuft's! Ich freu mich! Musik an, frischer Kaffee vor der Nase und eine weitere längst überfällige Karte ist fertig und eingetütet. Das muss wirklich an diesem tollen Stempelset "So froh" liegen, dass es so flutscht :-)



Hier habe ich die Farben Saharasand, Jade, Aquamarin, Flüsterweiß, Wasabi und Espresso verwendet.
Das Kartenformat ist 5" x 5". Schnell habe ich auch noch einen passenden Briefumschlag für eine der Karte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Den Umschlag verschließe ich mit einem  kleinen Klettverschluss. Fertig. Das Designerpapier stammt übrigens ebenfalls aus dem Sale-A-Bration Flyer. Den Hintergrund habe ich mit einem Kosmetikschwämmchen mit Aquamarin "strukturiert". Das macht sogar richtig Spaß - probiert es mal aus!

Ach ja: und falls Ihr Interesse an den Klettverschlüssen habt, ich bestelle bald wieder. Sagt Bescheid, ob Ihr auch welche benötigt. Das gleiche gilt für Papiertüten oder Scheibenmagnete! Schaut mal nach!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!