Samstag, 17. Januar 2015

Aufgrund toller Wochenangebote zusätzliche Sammelbestellung!

Hallo zusammen,
manchmal passieren Dinge, die man absolut nicht erwartet hat. So ist es mir in dieser Woche geschehen. Mehr oder weniger einen Routinebesuch bei Hausarzt und schwups befindet man sich mit einer Tasche auf dem Weg ins Krankenhaus. Zugegeben war es im ersten Moment ein Schock, doch ziemlich schnell hat sich alles Routineeingriff dargestellt und Mrs. Sweet war wieder einigermaßen beruhigt. Nun befinde ich mich seit gestern wieder zu Hause und da kuriert es sich doch einfach am besten! Nähere Details möchte und will hier gar nicht kundtun. Eigentlich soll es vielmehr ein weiteres Beispiel dafür sein, wie schnell sich doch etwas von jetzt auf gleich ändern kann und man sein Leben einfach schlicht und einfach genießen und leben soll. Jetzt. Morgen. Und sowieso :-)))

Richtig ärgert mich allerdings die Tatsache, dass ich heute einen tollen Workshop absagen musste, den ich mit der Gastgeberin richtig schön geplant hatte: Ich wünsche Euch allen einen tollen Nachmittag mit ausgiebigen Katalogblättern und erfolgreichen Bestellungen, so dass es sich auch ohne mich richtig erfolgreich wird!!! Ich denke an Euch!

Am Mittwoch kam mal wieder ein richtig tolles Wochenangebot raus, so dass ich hiermit noch eine weitere Sammelbestellung in diesem Monat anbiete! Wann? Montag, 19.01. um 21:00 Uhr werde ich die Bestellung abschicken. Denn online surfen und bestellen klappt vom Bett oder dem Sofa einfach wunderbar ;-)



  • Stanze Pfeilbordüre für nur 20,21 €
  • Stanze Herzbordüre für nur 14,44 €
  • Stanze Etikettenanhänger für nur 15,71 € (super auch für das SAB Set "Mein Lichtblick")
  • Stanze Wegweise für nur 15,71 € (super auch für das SAB Set "Mein Lichtblick")
  • 1/2" (1,3 cm) Saumband Espresso für nur 6,36 €
  • 1/8" (3,2 mm) Taft-Geschenkband in Himmelblau für nur 5,21 €
  • 3/8" (1 cm) Besticktes Satinband Orangentraum für nur 8,21 €
In meinen Augen sind das doch alles Knaller und ich denke, nun werde ich mir auch noch die Herzbordüre zulegen. Bei dem Preis kann man doch nicht nein sagen ;-) Und den Bändervorrat werde ich auch gleich ein wenig aufstocken. Die anderen Stanzen habe ich bereits und möchte ich nicht mehr missen. 

Die Wochenangebote gelten natürlich auch wieder für die Bedingungen der SAB! Dann mal los :-) 


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!