Dienstag, 30. Dezember 2014

Let's celebrate!

Mit diesem Post verabschiede ich mich in diesem Jahr von Euch und wünsche Euch einen gigantisch guten Rutsch in das neue Jahr. 2015. Unglaublich! :-)


Zum Jahresende mit extra großem Foto ;-)

Auf die Idee hat mich ursprünglich eine liebe Bekannte durch einen Swap (Danke, Hilde!) gebracht! Farben, Verpackung noch etwas modifiziert, damit die Wunderkerzen zu einer meiner Lieblingssektsorten passt. Die eine oder andere Flasche wird morgen Vormittag noch als Silvester Gruß die Besitzer wechseln.

  • Farben: Chili, Vanille, 
  • Stempel: Alles nur Sprüche (Jahreskatalog) 
  • sonstiges: Zellophantüten (2,5 cm x 20,3 cm); Itty Bitty Akzente Sternstanze, Gold Glitzerpapier (alles Jahreskatalog)

Ach, mal ehrlich… ist dieses Hobby nicht einfach wunderbar? Mit kleinen Mitteln große Wirkung erzielen. Sogar mein Männe meinte grad - die machen ja echt was her. Das soll was heißen :-))

Dieses Hobby - meine Leidenschaft, mein Ausgleich, meine Entspannungsquelle -  hat mich in 2014 bestens begleitet - so kann es 2015 gerne weitergehen. Ich habe so, so, so tolle Personen kennengelernt… ehrlich: ich will Euch alle nicht mehr missen!!! Sogar eine Schulfreundin aus der Grundschule habe ich durch meinen Blog in diesem Jahr wiedergetroffen.

Auch neben Stampin' Up war 2014 ein tolles Jahr: im Berufsleben und natürlich auch im Privatleben. Insbesondere da. 10 Jahre THE SWEETYS haben wir dieses Jahr gefeiert. Eine tolle Traumreise konnten wir erleben. Unser Haus wird immer mehr zum Sweety Home. Mich bekommt keiner mehr hier raus. Für 2015 wünsche ich mir nicht mehr.

Also noch einmal: EINEN GUTEN RUSCH - KOMMT GUT REIN! Wir hören und lesen uns 2015!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!