Montag, 29. Dezember 2014

Auf Bestellung: Hochzeitskarte

** Diesen Post hatte ich bereits gestern für wenige Minuten online gestellt… mir dann aber doch gedacht… OH HA, wenn das mir unbekannte Paar vor der Trauung zufällig hier reinschaut, ist das vielleicht nicht so gut… also hab ich den Post kurzerhand verschoben :-)) **

Gestern Samstag Mittag erhielt ich einen Anruf einer lieben Freundin, ob ich zuuuufällig noch eine Hochzeitskarte in meinem Fundus liegen hätte… Das musste ich verneinen. Aber ich habe doch gerne eine Karte angefertigt. So konnten auch gleich die Namen und die Farbwünsche berücksichtigt werden. Persönlicher geht's kaum, oder? Ich habe mich über den Auftrag gefreut - meine Freundin über die zu erwartende Karte. Besser geht's nicht, oder? :-))

Die Karte sollte gar nicht so aufwendig sein, schlicht, aber schön. Na, da konnte ich doch gleich mal neue Produkte aus dem neuen Saisonkatalog verwenden:



Farben: marineblau, flüsterweiß, schiefergrau
Stempelsets: Back to Basic Alphabets, Perfekter Tag, Hello Life

… und ich habe wieder die Stampin' Blendabilities verwendet. Die mag ich von mal zu mal mehr.

Der passende Umschlag im Designerpapier entstand im Nu - mit dem Stanz- und Falzbrett.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!