Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrsgrüße

Nachdem ich es ja letztes Jahr nicht mehr geschafft habe, meine komplette Weihnachtspost fertig zu bekommen, ist heute ein ganzer Schwung Neujahrsgrüße auf den Weg gebracht worden. Ich fühle mich so erleichtert, dass ich diese nun geschrieben habe. Wirklich. So etwas gehört für mich einfach dazu. Und die Sache mit den Neujahrsgrüßen finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Ein kleiner Rückblick sowie Ausblick haben auch etwas... mal sehen, vielleicht merk ich mir das für die kommenden Jahre :-)

Der Stempel von SU! aus dem noch aktuellen Saisonkatalog passt dazu natürlich perfekt.


Dazu noch schickes Designerpapier, passendes Schleifenband und Cardstock sowie die Zahlen-Stanzen für die Big Shot. Oooh und nicht zu vergessen: ein wenig BlingBling. Fertig. Schlicht und dch wirkungsvoll. Genauso wie ich es mag.

Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr? Ich habe ganz bewusst einen: wieder ein wenig mehr Zeit für das Wesentliche im Leben finden: nämlich für Familie und Freunde. Das wäre wirklich schön.
Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Jahr werden wird, u.a. schon alleine deshalb weil die Sweetys (das sind wir) das 10-Jährige-Ehejubiläum vor sich haben. 10 Jahre. Ist das zu glauben? Wenn ich darüber nachdenke, wird mir ganz anders ;-) Ach ja und dann planen wir einen hoffentlich wuuuuunderbaren Traumurlaub. Ich bin so so so gespannt. Ansonsten wünsche ich uns allen vor allem ein glückliches und hoffnungsvolles Jahr. Insbesondere vielen lieben Menschen - auch in unserer Familie - die momentan gesundheitlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Am Samstag zeige ich Euch ein tolles, neues Produktpaket. Passend für den Sammelbestellungstermin am kommenden Mittwoch. Ich werde das Paket für die This und That Alben noch einmal aktualisieren. Denn eine sehr liebe Freundin hat mich gestern auf die wunderbare Idee gebracht. Dazu wie gesagt am Samstag mehr.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!