Samstag, 4. Januar 2014

Produktpaket zur Reihe THIS AND THAT

Vorgestern hatte ich ja bereits eine Aktualisierung des Produktpakets angekündigt. Wie ich darauf komme? Die besagte liebe Freundin hat erwähnt, dass sie ein eigenes Buch mit ihren Lieblingsrezepten erstellen möchte. Mittlerweile hat man ja so viele Quellen, aus denen man seine Rezepte zusammensucht: Internet, Zeitschriften, Apps, verschiedene Foren, Kochbücher, Empfehlungen von Freunden oder schnelle Handnotizen, wenn man sich am Telefon schnell die Zutaten hinkritzelt. Irgendwann weiß man einfach nicht mehr, wo man das Rezept für die leckere Suppe oder das hervorragende Pastagericht oder die sündhaft gute Schokoladen-Torte wieder findet.

Die Idee mit dem persönlichen Rezeptbuch fand ich einfach so klasse, dass ich sie kurzerhand "geklaut" habe :-) Und was könnte da besser als Grundgerüst herhalten, als die Alben aus der This and That Reihe von Stampin up! - naaaa, genau. PERFEKT!

Die vielen abgestimmten Produkte sind klasse - doch manchmal übersteigt es doch das Budget, wenn man sich alles zulegt, um wirklich 1a ausgestattet zu sein. Insbesondere beim Papier übersteigt es schnell den wirklichen Nutzen, wenn man sich alles in einzelnen Verpackungseinheiten zulegt. Daher habe ich Euch (und mir) folgendes Paket zusammengestellt:


PRODUKTPAKETE „ALBUM - FÜR IMMER FESTGEHALTEN“



-       Designeralbum „Epic Day“
Cover aus festem Karton mit Tiefprägung
Maße: 16,5 x 20,5 cm
Insg. 60 bedruckte Blätter
Katalogpreis: 13,50 EUR

-       Designeraufkleber „Epic Day“
               4 Bögen mit vielfältigen Motiven
               Katalogpreis: 5,95 EUR

-       Designer Motivklebeband „Epic Day“
               Damit werden Tickets, Fotos, Rezepte und vieles mehr im Album befestigt!
               Farblich abgestimmt auf die Albumseiten
               Katalogpreis: 5,95 EUR

Designerpapier „Epic Day“
              So vielseitig. So fantasievoll. Passend zu den This and That Produkten. Siehe oben.
              36 Blätter: je 6 in 6 doppelseitigen Designs.
              Maße: 4“ x 6“ (oder 10,16 cm x 15,26 cm)
              individuell von mir angepasste Verpackungseinheit und Papiermaß. 
              So nicht im Katalog erhältlich.  
             Vergleiche Seite 154 im Jahreskatalog

-     Farbkarton „passend“
                     64 Blätter: je Farbe (8 verschiedene Farben)  8 Blätter
                     Farben: Anthrazitgrau, Apfelgrün, Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß, Osterglocke, 
                     Savanne, Vanille Pur
                     Maße: 4 2/8“ x 5 7/8“ (oder 10,5 cm x 14,7 cm)
             individuell von mir angepasste Verpackungseinheit und Papiermaß. 
             So nicht im Katalog erhältlich.  
             Vergleiche Seiten 140 - 149 im Jahreskatalog

PAKETPREIS: 37,90 EUR
(keine Reduzierungen und anderweitige Preisnachlässe in Form von Rabatten möglich)  

Passend dazu und separat bei Bedarf zu bestellen:

Drehstempel „This and That Remember“ für 6,95 EUR
(Vergleiche Seite 130 im Jahreskatalog)













Ich bin mit dem Cover für mein persönliches Rezeptbuch jedenfalls schon einmal fertig. Nun geht's ans Rezepteschreiben. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das machen werde... handschriftlich? Über den Computer? Am liebsten wäre mir ja mit einer altmodischen Schreibmaschine.... :-)




*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!