Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye Bye 2013 - Welcome 2014


Das komplette fast vergangene Jahr betrachtet, war es ein tolles und vor allem aufregendes Jahr - das Jahr 2013. 2 Positionswechsel in der Firma mitgemacht, viel, sehr viel gereist und gesehen: Holland, Portugal, Schweden, Finnland, Spanien, Rumänien, Deutschland, Frankreich - ich bin schon sehr gespannt, was mich das nächstes Jahr erwartet. Meinen derzeitigen Job will ich auf jeden Fall behalten ;-)

Mein Nebenjob bei SU! hat mir in diesem Jahr unheimlich viel Kraft und Ausgleich gegeben. Und dafür möchte ich mich bei Euch allen, ob stiller Leser, Kommentatoren, Besteller, Workshopteilnehmer, bedanken - denn durch Euch macht es erst so richtig Spaß. Also DANKE EUCH!

Auf ein tolles, erfolgreiches, gesundes, gutes, ausgeglichenes Jahr 2014!

Viele liebe Grüße
Anne