Montag, 30. Dezember 2013

Unglaublich, aber wahr: ein neues Layout

Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich das letzte Layout gepostet... Oh man. Wenn ich in dem Tempo weiter scrappe, muss ich weit über 100 Jahre alt werden, um alle Fotos zu verarbeiten... Na ja, das eine oder andere Layout ist in der Zwischenzeit dennoch entstanden, aber zum Posten waren diese nicht geeignet, einfach zu viele liebe Gesichter, die ich nicht im www veröffentlichen möchte.

Für das folgende Layout habe ich die meisten Gesichter einfach ein wenig retuschiert.
Aber ich möchte Euch UNBEDINGT die Fähnchenkette zeigen. Ist die nicht einfach total toll?!



Stempel und Stanze sind in Kürze sogar GRATIS zu bekommen. Wann und wo? Na, während der Sale-A-Bration!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!