Sonntag, 29. Dezember 2013

Aufgeräumt!

Zwischen den Jahren habe ich irgendwie immer das Gefühl zumindest ein wenig mehr für "klar Schiff" zu sorgen. Kennt Ihr das auch? Also wirklich nur ein wenig... ansonsten ist natürlich Ruhe und Relaxen angesagt ;-)

Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach passenden Boxen oder auch Kisten für meine Stempelsets. Bestenfalls sollten die Sets hintereinander stehen, sichtbar sein und schnell das richtige Set zur Hand sein. Wo bin ich fündig geworden?! NATÜRLICH beim schwedischen Möbelriesen. "SKUBB" - PERFEKT sage ich Euch! In jede Box - ob klein oder groß - passen haargenau die Stempelboxen, egal ob "Clear" oder "Wood". Und das beste?! Sooooo günstig :-) Da kann ich mir locker noch einige leere Boxen für die "alten" Holzstempel besorgen... Seht selbst:


Im oberen Bild seht Ihr die türkisfarbenen Boxen. 2x schmal, 1x breit. Ganz links: die Stempel mit dem Thema "Natur", daneben "Weihnachten" und ganz rechts "Text". Ich benötige auf jeden Fall noch eine weitere Unterteilung neben "Weihnachten" - nämlich "besondere Anlässe" wie Geburtstag oder Geburt.  Der nächste Schwedenbesuch steht jedenfalls schon bei mir auf der To Do Liste.

Bei der letzten Sammelbestellung habe ich mir dann auch endlich mal die großen Boxen für die "alten" Stempelsets mitbestellt. (Jahreskatalog, Seite 197, "Boxen für Holzblockstempel") Jetzt passen sie perfekt zu den anderen Sets und lassen sich wunderbar einsortieren. Da werden nächstes Mal auf jeden Fall noch einmal ein paar Box auf den Bestellzettel wandern. Super. Ordentlich. Übersichtlich. I Ike!



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!