Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent ... und endlich wieder Fotos

Die letzte Woche hatte es einfach so in sich, dass ich nicht mehr ansatzweise die Kraft (und ja auch Lust) hatte, abends noch zu bloggen und Fotos hoch zu laden. ... und das in der fast letzten Woche vor Weihnachten... aber manchmal geht es einfach nicht mehr. Aber nun! Ich habe UUUUUUURlaub, wir fahren über die Feiertage nicht großartig weg, was mir richtig, richtig gut gefällt. Einfach zu Hause sein, gemütlich auf dem Sofa liegen, basteln, Pläne für das neue Jahr schmieden, lesen, kochen, backen, Freunde treffen, Familie besuchen, lange Spaziergänge machen, vielleicht ein wenig Sport, runterfahren, Seele baumeln lassen, Kraft tanken. Klingt für mich einfach traumhaft.

Die nächsten Tage werde ich mal einen Rückblick 2013 und einen ersten Ausblick 2014 verfassen. Es war wahnsinnig aufregendes Jahr. So viel gesehen, so viel passiert. Dazu die nächsten Tagen mehr.

Hier kommen nun erst einmal die ersten 2 Projekte des letzten Workshops bei mir zu Hause:


Das Envelope Punch Board bzw. das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist einfach der Knaller! Mit dem neuen Werkzeug von SU! haben wir auch die beiden Verpackungen kreiert. Die Deckel sind allerdings mit dem normalen Schneidebrett und Falzbrett entstanden. In die große Box passen locker 2 goldene Schokokugeln, in die kleinere perfekt ein kleines Küsschen.

Die Stempel stammen aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig los" aus dem Saisonkatalog, Seite 33. Ich liebe Stempelsets zu denen es die passenden Stanzen gibt ;-)

Kurz die Eckdaten für das Stanz-  und Falzbrett. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top!
Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €/£17.95


Hier das Ergebnis der Teilnehmerinnen:


Ich wünsche Euch einen tollen, gemütlichen 4. Advent. Bis morgen!



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!