Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent und Lesezeichen

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 3. Advent und habt das Wetter genutzt, um es Euch so richtig gemütlich zu Hause zu machen. Ich, für meinen Teil, habe ich es! Ich habe heute nicht einmal das Haus verlassen! Dafür aber rund um mich herum gegessen und probiert. So muss es sein... Sport und Bewegung steht erst nach Weihnachten wieder auf dem Plan. Also ich kann damit seeeeehr gut leben.

Lecker war es heute! Morgens Schlagsahne mit weihnachtlichen Gewürzen geschlagen, nebenbei die weihnachtliche BBQ Sauce für die Spare Ribs angerührt und probiert. Yummieh! Dann die Kekse, Variante 2 - Schokosünde pur - in den Ofen geschoben, zwischendurch den beschwipsten Kuchen angeschnitten und die Spare Ribs in das Marinadebad gelegt. Nachmittags kamen dann die lieben Schwiegereltern samt Schwiegeroma und es blieb nicht nur bei einem Stück Kuchen, auch Sekt gehörte dazu. Nun gab es dann grade noch die besagten Spare Ribs. Ein Gedicht sage ich Euch! Lecker, lecker, lecker. Schade, dass es nun schon Richtung Couch und Bettgehzeit zugeht. Das Wochenende sollte einfach länger sein!


Und last but not least - hier kommt auch das Foto vom letzten Projekt vom 3. Workshop. Morgen oder Dienstag geht es dann mit den Fotos vom letzten Workshop weiter.


Hier haben wir Lesezeichen gewerkelt. Ich finde ja nach wie vor, dass Bücher im Vergleich zu Ebooks doch noch schöner sind... und zu Weihnachten bietet es sich doch an, auch mal wieder ein traditionelles Buch zu verschenken, oder? Das passende Lesezeichen haben wir dafür auf jeden Fall schon einmal gemacht. Die Farben? Petrol, Flüsterweiß und Jade. Das Stempelset? Das wunderbare Set "Simply Stars" aus dem Hauptkatalog. Warum gibt es hierfür eigentlich keine passenden Sternstanzen, liebes SU! Team?

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!