Montag, 23. Dezember 2013

Christmas Wishes

Da ich letzte Woche ja definitiv mit dem Bloggen geschwächelt habe, gilt es ja nun einiges aufzuholen. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass es heute über den Tag verteilt 2 Beiträge gibt... Irgendwie bezweifle ich nämlich, dass wir alle nach Weihnachten noch viel Lust auf Weihnachtsthemen haben..

Heute, morgen, und die darauffolgenden 2 bis 3 Tage darf es aber sein - und da auch gerne in geballter Ladung :-)

Diese Karte ist teilweise wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden. Was genau an der Karte? Der Verschluss bzw. die "Karteikartenkante". Apropos Karteikarten.... in Null komma nix stellt Ihr mit dem Brett Rezeptkarten her, dazu eine kleine selbstgebastelte Box - wetten, Ihr habt ein tolles und super persönliches Geschenk, wenn Ihr auf den Karten Eure Lieblingsrezepte vermerkt?! Und das nicht nur zu Weihnachten...

Hier meine Karte und im Anschluss gleich die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen:



Ich flitz gleich los, Brötchen holen, dann zur Post, danach direkt zum Besorgen meines Wichtelgeschenks (jaaaaa, auf den letzten Drücker....) und dann zum Frühstücken bei meinen Eltern - meine Schwester ist auch schon da. Urlaub... Feiertage... Genießen... was wollen wir mehr?! :-)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!