Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

Ich versuche, wieder regelmäßig am Freitagsfüller teilzunehmen - und wie Ihr seht, in den letzten Wochen klappt es doch mal wieder ganz gut.


1.  Wie man sieht  und merkt, wird es Herbst. I like!
2.  ... nicht mehr lange und es friert sicherlich bald.
3. Ich kaufe gerne ein - insbesondere "meine" SU! Produkte, Bücher und ab und zu natürlich Klamotten. Dann aber so richtig, dass die Karte glüht ;-) 
4. Ich freue mich immer über Geschenke. 
5. Was ist denn los mit unserer Urlaubs- und Renovierungsplanung?
6.  Es kribbelt - bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen längst überfälligen Abend zu viert, morgen habe ich nix Großartiges geplant und Sonntag möchte ich einen ausgedehnten Herbstspaziergang machen !


Kreatives steht natürlich auch wieder auf dem Programm. Unter anderem arbeite ich grade an einem Weihnachtsmann, der Süßes bringt. Mir fehlt noch die Mütze - da muss ich noch ein wenig üben bzw. probieren bis ich die beste Lösung für mich finde. Vorlagen gibt es natürlich, aber die richtige war einfach noch nicht dabei. Ich werde berichten!

Ansonsten: die erste "Rutsche" der Projekttaschen für den Workshop "Special Edition" ist so gut wie fertig. Natürlich sollen die Taschen auch noch ein wenig dekoriert werden. Es fehlt noch ein wenig Extramaterial - aber ansonsten bin ich sehr gut im Rennen:


Hast du nicht auch Lust? 4 Plätze sind am 25.10. noch frei.... Ich würde mich freuen! 


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!