Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstlicher Sonnenuntergang / AW02

Kaum ist die letzte Challenge beendet, gibt es natürlich gleich die nächste. Und ich bin wieder dabei! Ich finde die Idee, eine internationalen Austausch stattfinden zu lassen, einfach super!

Auch wenn ich zugegebenermaßen einige Startschwierigkeiten bei der aktuellen Aufgabe hatte. Die sieht nämlich so aus:


- die oben genannten Farben (Grünbraun, Farngrün, Wassermelone, Osterglocke) sind zu verwenden
- aktuelle Produkte sind zu benutzen.
- Einsendeschluss: 14.10.

Und so sieht mein Beitrag aus:


Da kommt doch irgendwie Herbststimmung auf, oder? ;-)

Die Grundkarte ist Grünbraun der Rahmen Osterglocke. Der Sonnenuntergang wurde mit Hilfe des Walzengriffs (Seite 165) und den Farben Osterglocke und Wassermelone auf die Karte gebracht. Die Bäume, in Grünbraun gestempelt, stammen aus einem meiner Lieblingssets "Lovely as a tree" (Seite 78). Der Waldboden ist mit Hilfe des Mischstifts (Seite 164) und des Stempelkissens Farngrün entstanden.

Im Innenteil habe ich wieder Osterglocke verwendet, sowie die Stanze "Modernes Label" und einen Spruch aus dem wunderbaren Set "Alles nur Sprüche" (Seite 38).

Und... was meint Ihr?

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!