Sonntag, 15. September 2013

Schmetterlingsgrüße

Kreativ an einem Sonntag vor sich hin zu werkeln, hat doch einfach was. Sogar die Sonne kommt grad ein wenig raus. Das bedeutet, ich werde gleich doch noch einmal aktiv sein, bevor die Kuchenschlacht heute Nachmittag losgeht. Gut für's Gewissen also. Von dem Kuchen werde ich noch berichten. Wenn er nur halb so gut schmeckt, wie er aussieht und riecht, kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich sage nur Cheeeeeeeesecake :-)

Diese beiden Karten sind auf die Schnelle entstanden:


Ich finde dieses Schmetterlingsset (Papillion Potpourri) mit passenden Stanzen (siehe Katalog) einfach klasse! Und Schmetterlinge gehen doch fast immer, oder? Zum Geburtstag, einfach so, im Frühling, im Sommer, im Herbst. Solltet Ihr es noch nicht gesehen haben: in diesem Monat gibt es sogar das passende Produktpaket - mit 15% Rabatt. Solltet Ihr das Stempelset und die Mini-Schmetterlingsstanze also noch nicht haben: zuschlagen ;-)

Am 30.09. schiebe ich bei Bedarf daher noch einen Sammelbestellungstermin ein. Ab 50,00 EUR Bestellwert entfallen wie immer die 2,00 EUR Versandgebühren und ab 100,00 EUR Bestellwert gibt es eine tolle Produktüberraschung gratis von mir dazu!

Klicke hier für den Flyer


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!