Samstag, 14. September 2013

Geburtstagsgrüße

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch heute allen!
Ich bin gut drauf - sehr gut sogar. Warum? Eine der schönsten Zeiten im Jahr hat begonnen :-)
Herrlich. Egal, dass es regnet. Egal, dass es nicht warm ist. Es ist ein tolles Gefühl. Ich habe im Dauerregen sogar vorhin Brötchen mit dem Rad geholt. Jetzt liege oder sitze ich mit dem Wohlfühlklamotten auf der Couch, Kaffeepott vor der Nase, Bakery Zeitschriften liegen zum Durchforsten für die heutige Backsession bereit, kein großes Programm heute - ein perfekter Start. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, heute noch kreativ zu werden, dann mit einem Buch wieder auf der Couch zu liegen, heute Abend lecker essen und einen tollen Film gucken. I like!

Gestern habe ich meiner Kollegin noch ein kleines Überraschungsgeschenk auf den Schreibtisch gelegt. Sie hatte gestern Geburtstag und wird sich hoffentlich am Montag über den Geburtstagskuchen-Bausatz freuen:


Letzten Sonntag habe ich der lieben Melli auch noch einen kleinen Geburtstagsgruß vorbeigebracht:


Der Muffin passt! Meine aktuelle Muffinformen stammen übrigens vom schwedischen Möbelriesen. Ich bevorzuge seit einigen Jahren für Muffins/Cupcakes diese Silikonformen - die alten Bleche verwende ich gar nicht mehr. Die Silikonformen sind super einfach zu reingen und der Muffin löst sich fast von selbst. Perfekt.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!