Freitag, 20. September 2013

Urlaubslebenszeichen

Ich melde mich hiermit aus einer der schönsten Auszeiten im Jahr. Urlaubhaben ist doch einfach so ein tolles Gefühl, findet Ihr nicht auch?! Ich werde mich später auf jeden Fall noch mit Bildern von meinem Cheesecake vom letzten Wochenende hier melden. Der war ja so was von verdammt lecker. Allerdings würde ich ihn noch nicht (!) als meinen all-time-favourite-cheesecake betrachten. Da muss das eine oder andere noch fine tuning betrieben werden.... Aber dazu später mehr. Sehr wahrscheinlich direkt in diesem Post.

Da ich noch in der kreativen Produktionsphase stecke, melde ich mich heute mal wieder mit dem Freitagsfüller (eeewig ist es seit meinem letzten Mitmachen her...) und dann später mit den besagten Kuchenfotos:
1.  Warum werde ich eigentlich immer so schnell müde? (das nervt mich wirklich...)
2.  Das aktuelle Urlaubs-Entspannungsgefühl kann gerne immer so bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht schlimm, wenn man nicht das beste Sonnenwetter im Urlaub hat.
4.  Ich habe kürzlich das Bücher-Verschlingen wieder für mich entdeckt.
5.  Wie die Wahl ausgeht, werden wir am Sonntag sehen.
6.  Reiseführer und Karten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NIX TUN , morgen habe ich NIX TUN geplant und Sonntag möchte ich NIX TUN ! ICH LIEBE URLAUB :-)

Bis später bzw. gleich.

Hier bin ich wieder. Wie versprochen mit den Cheesecake-Bildern:


Der kam wirklich schon sehr nah am All-Time-Favoriten ran... aber halt nur fast... Eine Rezept-Mischung aus meiner Lieblingszeitschrift Bakery und moi... und ich weiß auch schon, wie ich ihn nächstes Mal nur ein wenig abändere. Dann kann er es doch tatsächlich auf das Siegertreppchen unseres Sweetyy-Cheesecake-Contest schaffen. Ich werde berichten :-)

Morgen zeige Euch wieder etwas Kreatives. Ich bin von meinem neuen Stempelset super begeistert!!!!

Schönen Abend noch...

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!