Samstag, 29. Oktober 2011

Umgestellt!

Hier kommen die versprochenen, neuen Eindrücke von meinem Bastelreich. Anfang März habe ich Euch ja bereits einige Bilder gezeigt, nachdem ich in das "Studio" umgezogen bin. Hier bin ich immer noch! So lange es keinen Sweetys Nachwuchs gibt, werde ich das Zimmer auch nicht teilen. Keine Chance :-)

Nun habe ich beide Tische neben einander gestellt, um so einen noch größeren Arbeitsbereich zu erhalten und gleichzeitig den direkten Blick zum Fernseher zu haben. Außerdem kommt nun auch endlich die BIG SHOT wieder mehr in den Einsatz. Warum und wieso zeige ich Euch im Folgenden!




Die Schubladenbilder habe ich Euch ja schon einmal gezeigt. Mittlerweile sind es 1 1/2 Laden voll mit Stanzern...

... und drei komplette Laden voll mit Stempeln.

Habt Ihr auf dem 1. Bild die Big Shot auf dem langen Arbeitstisch gesehen? In dem Alex Schubladensystem (natürlich auch von IKEA; hinten links auf dem 1. Bild zu erkennen) befinden sich nun meine kompletten Schneideschablonen für die Big Shot. Sprich, ich kann im Stehen die BIG SHOT perfekt bedienen und ich habe alle Formen in greifbarer Nähe.


Eine Auswahl (ääähm längst nicht alle...) Papiere - ebenfalls griffbereit und wie folgt organisiert: links "alte" Papiere, die nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden sind; nach Themen organisiert. Rechts seht Ihr die einfarbigen CM Cardstock Bögen, die es einzeln bei mir gibt sowie die aktuellen Farbpaletten; sortiert in den Power Paletten Sammelmappen und Power Paletten Koffern von CM - für mich die perfekte Papieraufbewahrung.


Expedit Regale von IKEA: perfekt für 12x12 Papiere, Alben, Nachfüllseiten, etc.


Eine andere Perspektive. Im Hintergrund könnt Ihr ein weiteres Expedit Regal sowie Sessel erkennen...


... die perfekt zum Schmökern in den Katalogen einladen :-)


 ... und hier noch das angesprochene Expedit Regal. Ein paar kreative Ergebnisse stehen hier drin, sowie ein paar Bücher, die darauf warten, von mir gelesen zu werden.


Das war es erst einmal an Neuigkeiten aus meiner Wohlfühl- und Relaxzone. Kleines Geheimnis am Rande: ich musste auch einfach um- und aufräumen; Ende der kommenden Woche erwarte ich einige (Untertreibung!!!) neue Sachen von CM und SU. Verfrühtes Weihnachtsfest für Anne :-)

Heute Abend gibt es bestimmt noch ein neues Werk zu bewundern. Ich bin voll dabei: Kalender, Karten für verschiedene Anlässe, Layouts, etc.