Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagskarte und Papieralbum

Für ein Geburtstagskind brauche ich mal wieder eine schöne Karte. Mein Ziel war es, dass dieses Mal die Verpackung des Geschenks auch zur Karte passt. Ich glaube, es ist mir gelungen :-)

Das Papier stammt aus meinen Resten der CM Farbpalette "Glücksmoment". Leider wurde diese Farbpalette aus dem Programm genommen. Für meine Layouts war mir die Palette ja schon ein wenig zu bunt, aber für Karten war sie gar nicht mal so übel! Die Aufkleber stammen ebenfalls von CM, die beiden Stanzer von SU.


Habt Ihr bemerkt, mit welchem Werkzeug ich die Bordüre gemacht habe? Nicht wirklich schwer. Das Schneidesystem mit der Kassette Ornamentrahmen kam mal wieder zum Einsatz. Ausgestanzt, hin- und hergefaltet, in der Hand "zusammengeknüddelt", auseinander gefaltet und aufgeklebt. Ich finde, dass der Effekt ganz nett geworden ist!
... und was mag im folgenden Bild wohl eingepackt worden sein? Irgendwelche Ideen???




Antwort: ein Papieralbum! Endlich gibt es wieder die Papieralben-Kits von Creative Memories! Die Papieralben sind ein tolles Geschenk. Alle Seiten sind vordekoriert, Aufkleber in verschiedenen Ausführen sind dabei sowie der passende Umschlag.

Hier ist eines der neuesten Alben: "Ein schöner Tag". Dieses und weitere Papieralben findet ihr auf der letzten Seite des "Kreativ und Schnell" Flyers. Klicke einfach: hier. ... und natürlich könnt Ihr dieses Album live und in Farbe am Tag der offenen Tür bewundern!



... nun beschäftige ich mich mal weiter mit Preisschildern, neuen Produkten, Layouts. So langsam steigt der Zeitdruck - und unter Druck arbeitet es sich bekanntlich am besten!

Aprospos neues Produkt: Heute kam die brandneue Schneidekassette "Tannenbaum" an. EIN KNALLER sage ich Euch! Auch hiermit werde ich die nächsten Tagen das eine oder andere werkeln!