Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #006

Hier kommt dann auch mal wieder mein Freitagsfüller: 
  • Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf ein gemütliches Wochenende.
  • Ob ich heute alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, weiß ich nicht genau.
  • Halloween war bzw. ist in den USA immer noch viel populärer.
  • Ich bin so gut wie bereit: jetzt kann der Winter kommen.
  • Der große Unterschied zwischen dir und mir macht unseren Zusammenhalt erst aus!   
  • Mein Hobby ist nicht wirklich schwer zu erraten.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich scrappen, scrappen, scrappen geplant und Sonntag möchte ich scrappen (der Tag der offenen Tür steht unmittelbar bevor)!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START IN DAS WOCHENENDE!!!