Sonntag, 30. Oktober 2011

Verliebt in ein Werkzeug & X-Mas Leporello

Na ja, verliebt bin ich natürlich nicht in mein Bordüren-Schneidesystem. So verrückt bin ich dann doch (noch) nicht. Aber dieses Schneidesystem von CM ist einfach der Knaller. Wirklich! Das Starterset ist ja nicht wirklich günstig. Aber es lohnt sich!!! Die einzelnen Kassetten zum Preis von je 15,00 € sind hingegen echt preiswert!
Mitte Oktober wurde eine neue Schneidekassette angekündigt: "Tannebäume". Mein erster Gedanke "nee, die holst du dir nicht". Gut, dass ich mich anders entschieden habe. Gestern ist meine 4. Schneidekassette angekommen. Und ich finde sie soooooooooo klasse! Die Tannenbäume- Bordüre sieht einfach toll aus. Und gleich ratterte mein Ideen-Apparat auch schon los: Weihnachtsgeschenke, Layouts, Tischdeko, Kalender, Karten ... oder auch wie zum Beispiel auf/in meinem 1. Weihnachts-Leporello.


Sind die Bäume nicht einfach schöööööööön?!?!?


Mein 1. Weihnachts-Mini-Loperello:
Wie findet Ihr es? Ich würde mich wahnsinnig über Eure Kommentare freuen!






Natürlich auch in Natura auf dem Tag der offenen Tür am kommenden Samstag zu bewundern!

Nachtrag: das Papier ist mal wieder aus der CM Farbpalette Reminiszenz. Solche Mini Leporellos können übrigens sehr gut Bestandteil der Weihnachts-Workshops sein!!!! Wer also Interesse hat: meldet Euch an - noch gibt es einige freie Plätze. Siehe Seite "Aktuelles".

*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!