Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sneak - Layout

Heute gibt es "nur" ein Layout vom vorläufigen Ergebnis. Das finale Layout könnt Ihr am 05.11. auf dem Tag der offenen Tür bewundern. Und dieses Layout kommt nicht nur als "normales" Layout daher. Soviel sei schon einmal verraten. Die  brandneue CM "Verpackung" wird noch einen drauf setzen. Hab ich es geschafft, ein wenig Neugier zu wecken? Jaaaa??? Sehr gut!!! Ein Foto wird es dann erst nach dem Tag der offenen Tür hier begutachten geben! Spannung muss sein. Sorry. 




Eigentlich wollte ich gestern Abend schon mit den Vorbereitungen starten... aaaaaaber ich musste erst einmal mein Scrapbooking Reich umräumen und neu organisieren. Die Umräumaktion ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich fühle mich jetzt schon pudelwohl. Es wird ein kreatives Wochenende werden. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Wenn ich fertig bin, mache ich mal ein paar Fotos von meinem kreativen Schaffensplatz.