Mittwoch, 31. August 2011

Abschiedslayouts.... Teil I

Wie ich bereits geschrieben habe, befasse ich mich aktuell mit dem letzten USA Album - mit meinem persönlichen USA Album. Die Startseite habe ich mittlerweile auch schon fertig. Nur leider kann ich sie noch nicht hochladen, da ich diese nach dem 1. Sketchlayout (klicke hier) gescrappt habe: am Freitag wird das Ergebnis nachgereicht :-)
Zum Abschied habe ich von vielen lieben Personen ein Layout zur Erinnerung bekommen: ENDLICH bekommen diese nun auch ihren wohlverdienten Platz. Hier kommen die ersten vier Layouts - es folgen noch viele, viele Weitere in den nächsten Tagen! Versprochen!

Cindy - the best CTMH consultant ever! Miss you!!!



Susi mit Family: es war toll mit Euch!!!

Sabine - schön, dass ich wir uns kennengelernt haben

The best from the best! Sogar die Arbeitskollegen waren kreativ!