Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller #2 / Sketch #1 / CM News

Guten Morgen zusammen!!!
Der heutige Freitag hat es wirklich in sich:
Als erstes kommt hier der Freitagsfüller. Man merke: so früh am Morgen! 


1. Wenn ich heute  Feierabend habe geht's zum Sport .

2.  Mit dem Punktezählen geht's auch immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, dass ich Sonntag alle Bastelsachsen zum Scrapbooking Day mitnehme

4. Leckere Käsesuppe gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Thank you sooo much .

6. Eigentlich kann ich sehr gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen nach 2 Stunden Sport , morgen habe ich einen tollen Tag in Dangast und Varel geplant und Sonntag möchte ich ganz viele tolle neue Layouts beim Scrapbooking Day sehen !

Mein erstes Layout zum 1. Sketch ist natürlich somit auch geladen. Versprechen werden selbstverständlich eingehalten. Das Ergebnis seht Ihr hier: Sketch #1 

Neuer Monat = neuer Creative Monatsflyer = neue Produkte! 
Im Vordergrund steht die neue Farbpalette und ein brandneues Werkzeug!!!

Und noch eine super Sonderaktion, die Ihr Euch eigentlich nicht entgehen lassen solltet:
Vom 12. bis 23. September erhält jeder Gastgeber die doppelten Gastgeberpunkte (Minimumsatz 360,00 €) ! 
Wer also als Gastgeber richtig "absahnen" möchte, liegt in diesem Zeitraum mit einer Partybuchung genau richtig.  Meldet Euch bei mir und vereinbart für den genannten Zeitraum eine Präsentation  - dies zählt auch für online Bestellungen!!! Mach mit deinen Freunden/Familien eine Sammelbuchung, erreicht mind. 360,00 EUR und du kannst dir tolle Produkte gratis aussuchen. Weitere Informationen kannst du natürlich (fast) jederzeit von mir bekommen!

Euch allen ein super schönes Wochenende!!!

*****************

Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!