Montag, 29. August 2011

Mia's Taufe & Ich hab's schon wieder getan

Ich darf es nach diesem Wochenende nun endlich posten!!!! Am Wochenende hat die Taufe der kleinen Mia stattgefunden - und ich durfte für ein zusätzliches Taufgeschenk für bzw. von der Oma tätig werden. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, ein persönliches Leporello zu gestalten *riesensupersmile*. Und hier sind nun die Bilder:







Es ist gott sei dank rechtzeitig und wohlbehalten per Post in der letzten Woche angekommen. Ich bin gespannt, was die jungen Eltern dazugesagt haben. Am Wochenende werde ich bestimmt näheres dazu erfahren und hoffentlich viiiiiiiele Fotos sehen. (Ute, ich hoffe, du hast das jetzt auch als Aufforderung verstanden!!!) 

Nun zum 2. Teil der Überschrift: ja, ich hab's schon wieder getan. 
Ich habe schon wieder neue Produkte von CM bestellt, wobei ich mir geschworen habe, damit noch einige Wochen zu warten, da ich vor einigen Tagen bereits ziemlich (weit untertrieben) große Bestellungen für Bastelsachen gemacht habe. So viel sei schon einmal gesagt: Mitte/Ende Oktober wird mein persönliches Pre-Christmas stattfinden!!!! 
Nun aber zur heutigen CM Bestellung: ab Donnerstag wird es neue Produkte geben!!!! Es wird nicht nur eine neue Farbpalette ("Reflexion" - klingt doch schon super, oder?) geben, sondern auch neue Stanzwerkzeuge. Und ich werde beides am kommenden Scrapbooking Day live und in Farbe zeigen können! 

Vielleicht möchte sich der eine oder andere von Euch das nicht entgehen lassen: Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen oder noch viel besser: meldet Euch an und macht aktiv mit! Hier noch mal die Daten: 04. September - 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr - Sportbistro Ofenerdiek in Oldenburg.