Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen schönen Nikolaus wünsche ich Euch!

... und natürlich einen tollen 2. Advent!

Wir machen es uns dieses Wochenende richtig gemütlich und haben eigentlich nichts auf dem Plan, außer natürlich kreativ sein, in Wohlfühlklamotten durch die Gegend springen, ganz und gar nicht gesund leben und einfach nur das Zuhause genießen. Herrlich!

Heute Morgen gab es zur Feier des Tages sogar super leckere Waffeln zum Frühstück. Von den fertigen Waffeln habe ich es nicht mehr geschafft, ein Foto zu machen - allerdings vom Backvorgang ;-) Die Anschaffung dieses netten Waffeleisens von Krupps im vergangenen Jahr hat sich schon 100-fach bezahlt gemacht. Einfach lllllllecker!



Nebenbei bin ich natürlich fleissig dabei Eure Bestellungen für die heutige, letzte Sammelbestellung in 2016 einzugeben.

Gestern habe ich auch meine Stempelsets endlich einmal ordentlich nach Alphabet sortiert und in die großen Schubladen eingeräumt... da kommt schon einiges zusammen. Aktuell habe ich sage und schreibe 159 Stempelsets, von denen ich zumindest momentan noch nicht bereit bin, mich zu trennen :-) Auf Facebook hatte ich gestern ja schon einige Details gezeigt.


Vorgearbeitet habe ich übrigens auch schon - nun geht's gleich ans Zusammenbauen der Dreiecksverpackungen:

... und danach starte ich die Kartenproduktion für unsere Weihnachtskarten-Aktion. Ein 2.Advents-Nikolaus-Sonntag nach Maß :-)

Bis bald!

****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!