Sonntag, 5. August 2018

Produktpaket August: Elefantastisch

Mitte der Woche hatte ich Euch ja schon vorgewarnt und es kurz vorgestellt: es gibt wieder ein Produktpaket von mir für Euch.

Man kann damit natürlich sehr schöne Karten zum Thema Baby und Kind gestalten. Wir hier zum Beispiel ein kleines Geschenkset: eine Verpackung & eine passende Karte. Ich mag es ja immer sehr, wenn es Ton-in-Ton gehalten ist, aber selbstverständlich könnt Ihr Euch farbtechnisch komplett austoben:


Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Nu fertig gehabt. Habt Ihr Interesse an den Maßen? Hier sind sie: 

Farbkarton: 20,8 cm x 20,8 cm 

1. Falz: 6,5 cm 
(stanzen und falzen, an der Falz ausrichten und an jeder Seite wiederholen)

2. Falz 14,3 cm 
(stanzen und falzen, an der Falz ausrichten und an jeder Seite wiederholen. ODER auch bei 6,5 cm, wenn du das Papier komplett umdrehst. Ist um einiges einfacher!)

Die Box habe ich dann einfach mit einer Banderole mit einem kleinen, dekorierten Aufleger "umschlungen". Ich finde das Set wirklich ganz knuffig. Ihr evtl. auch?! 


Hier die Infos für das Produktpaket: 
  • Produktpaket Elefantastisch: Stempelset und Elementstanze (vgl. Seite 91; 41,25 €)
  • 6 Bögen Designerpapier Sternenhimmel in 12x12" (je 1 in 6 doppelseitigen Designs) (vgl. Seite 189)
  • 10 Bögen A4: jeweils 2 Bögen in den Farben Aquamarin, Blütenrosa, Granit, Lindgrün, Marineblau
  • 2 Bögen 12x12 in Flüsterweiß
  • je 2 Meter Schleifenband bzw. Kordel: Flüsterweiß, Aquamarin, Marine (vgl. Seite 200/201)
  • 8 Spreizklammern, je eine in 2 unterschiedlichen Größen und Farben: Calypso, Flüsterweiß, Marineblau, Minzmakrone
  • kleine Randnotiz: die Papiere, Schleifenbänder, Spreizklammern kann man bei Stampin' Up nicht einzeln bestellen - ein besonderes Schmankerl von mir für Euch! 
  • Gesamtwert des Pakets: 58,94 EUR
  • SUPER SONDER ANGEBOT IM AUGUST: 49,90 EUR (mehr als 15% Rabatt)
Hier sind alle Produkte, die ich für das Geschenkset verwendet habe:
Elefantastisch Clear-Mount Bundle (German)
41,25 €
Twinkle Twinkle Designer Series Paper
13,25 €
Night Of Navy A4 Card Stock
10,25 €
Whisper White A4 Card Stock
11,75 €
Pool Party A4 Card Stock
10,25 €
Gray Granite Classic Stampin' Pad
9,00 €
Night Of Navy Classic Stampin' Pad
9,00 €
Pool Party Classic Stampin' Pad
9,00 €
Stampin' Trimmer
36,00 €
Envelope Punch Board
23,00 €
2" Circle Punch
22,00 €
2-1/4" (5.7 Cm) Circle Punch
22,00 €
Wenn Euch das Set auch so gut gefällt, dann springt doch heute Abend mit auf die Sammelbestellung! Ende August habt Ihr auch noch mal die Gelegenheit, das spezielle Produktpaket von mir für Euch zu bestellen. Aber nur im August :-) Genießt den Sonntag - ich finde es herrlich, dass es heute nicht so heiß ist!!!