Samstag, 16. März 2019

SUper Kreativ Delux Auszeit - das Sonntagvormittag Projekt

Bevor wir zum Abschluss ein Gruppenfoto und noch zusammen Mittag gegessen haben, habe ich als 3. größeren Programmpunkt einen Bilderrahmen gestalten lassen. Einige haben auch an ihrem Album weiter gewerkelt, andere haben den Rahmen in Angriff genommen. Jeder ganz so wie sie wollte. 

Einige Rahmen darf ich Euch auch hier zeigen - alles wunderschöne Unikate: 









... und unserer steht nun bei uns im Eingangsbereich:


Das waren die Eindrücke von einem richtig tollen Wochenende! JA, es wird eine Fortsetzung geben! Im Januar 2020 heißt es 2. SUper Kreativ Auszeit Delux! Genaue Details wird es in Kürze geben. 
Das Paket wird insgesamt ein wenig anders aussehen: kreativ wird es auf jeden Fall wieder! Der Ort steht auch fest: es gibt keine Änderungen! Es wird weitere, tolle Angebote geben! 

Schaut also regelmäßig vorbei ;-) Hier tut sich in nächster Zeit einiges!!!