Sonntag, 17. März 2019

FRISCHER WIND!

UPDATE 19.04.: 
IHR FINDET MICH AB SOFORT AUF

Update 17.04..: AUFGRUND DER VIELEN NACHFRAGEN - VORAUSSICHTLICH GEHE ICH KURZ NACH OSTERN KARFREITAG ODER OSTERSAMSTAG LIVE - das ist sooooooo aufregend :-))

Dank der großartigen Unterstützung von Michaela wird mein kleiner Traum von einem neuen Stempel-Stories Auftritt nun sehr bald Realität!!! Es sieht alles schon so toll aus!!! Neues, frisches Logo sowie eine neue, moderne Internetseite stehen im Vordergrund. Der Inhalt steht schon so gut wie komplett, daher ist nun heute der Zeitpunkt gekommen, dass ich hier an dieser Stelle keine neuen Beiträge mehr posten werde! Eine Ära geht zu Ende ;-) ... ein aufregend, neuer Abschnitt kommt! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden sobald die neue Seite ON AIR geht!

Termine, Workshops, Aktionen, Lagerinfos - das werde ich alles nach wie vor komplett hier aktualisieren - solange die neue Seite noch nicht online geschaltet ist. 

Fotos von Projekten und Workshops werde ich in der Zwischenzeit weiter zeigen - folgt mir doch einfach auf den folgenden Kanälen:

FACEBOOK Annes's Stempel-Stories
INSTAGRAM annebystempelstories
Ich bin so gespannt - ich hoffe, Ihr auch!!!! 



Bis ganz bald,
Eure Anne