Sonntag, 9. Dezember 2018

Team Day zum Jahresende

Gestern fand der letzte Stempel-Stories Team Day in diesem Jahr statt. Es war wieder ein wundervoller, toller, lustiger und kreativer Tag. 

Hier ein einige Eindrücke: 


Die Location... einige haben sie schon in meinem WhatsApp Status gestern erkannt: JAAAA, wir durften im schönen Stempelhaus residieren :-) Dickes, fette DANKESCHÖN noch mal!!!!

Ein Team Day ohne Swap funktioniert nicht wirklich... Fast alle Teilnehmer des gestrigen Tages haben mitgemacht: 


Essen gehört zu einem Team Day dazu. Keine Frage! Wir haben uns dieses Mal für ein Mitbringbuffet entschieden. Es war bombastisch. Und natürlich viel zu viel für 12 Personen....  WIE IMMER ;-) Danke für das Foto, Uta!


Kreative Projekte dürfen an so einem Tag natürlich nicht fehlen. 
Unter anderem haben wir jeder Kerzen bestempelt. Für mich war es eine Premiere. Merke: das ist längst nicht so kompliziert und aufwendig, wie ich immer angenommen hatte! Für's 1. Mal war ich mit meinem Exemplar auch ganz zufrieden ;-) Hier eine kleine Auswahl: 


Ich habe mich für einen Geburtstagskalender für alle als Projekt entschieden. Jede hat sich für ihren Kalender das Designerpapier nach Wahl dafür ausgesucht - dekorieren darf/durfte dann jede zu Hause.  

Uta hat uns heute ein Gruppenfoto ihrer 4 Projekte geschickt. 2 Projekte auf dem Foto zeige ich Euch in naher Zukunft noch im Detail :-) 


Von meinen Teammädels habe ich auch einen super tolles Geschenk überreicht bekommen - einen Gutschein für eines meiner Lieblings-Wohlfühl-Lecker-Schmecker Restaurants: dem Phoenix in Oldenburg. ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!!


Ich freue mich schon jetzt auf die folgenden Team Days im kommenden Jahr. Ganz ehrlich: willst du nicht auch dabei sein? Es ist einfach grandios mit so lieben Personen zusammen zu sein und das gleiche Hobby auf diesem Wege zu teilen. Das Einstiegsangebot während der nahenden Sale-A-Bration kann sich auch wirklich sehen lassen! Ihr bekommt wahnsinnig viele Produkte zum Aussuchen (so viel wie noch nie) für einen kleinen, überschaubaren Betrag. Nichts zu verlieren! Ausser jede Menge Spaß, Teamgeist und Möglichkeiten zu verpassen ;-) Ein wenig Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal bei mir!