Sonntag, 9. September 2018

Die Kreativzeit beginnt! Der Saisonkatalog ist gültig!


Blogtechnisch hänge ich wie immer etwas hinterher. Ich versuche heute mal den einen oder anderen Bericht vorzuschreiben! Bei Facebook und/oder Instagram bin ich dann doch effektiver. Geht einfach schneller ;-) 

Das 2. Halbjahr ist immer besonders vollgepackt mit vielen Terminen - was ich persönlich aber wunderbar finde. Durch viele Aufgaben und Herausforderungen bin ich einfach effizienter :-) 

Ende August war ich mit Ilona und Anni ja auf der Hobby Welt Messe in Oldenburg - für mich eine Premiere. Und ich fand es einfach toll! Mit den beiden verstehe ich mich sowieso 1a, super viele bekannte Gesichter von Euch kamen vorbei - worüber ich mich riesig gefreut habe - und viele, neue Kreativinteressierte durfte ich kennenlernen. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder!!!


Aktuell planen wir auch, auf der Messe 2019 wieder dabei zu sein! Ihr auch?!? 

Gestern Vormittag hat auch ENDLICH mal wieder ein Workshop bei mir zu Hause stattgefunden. 5 super liebe Mädels waren dabei und es war eine tolle, kreative Auszeit. 

Die Sonne schien gestern morgen richtig schön in mein kleines Kreativreich - zu Hause in gemütlicher Runde - das hat schon was ;-) 


Kleine WIllkommensgoodies durften natürlich nicht fehlen:


Die Projekte zeige ich Euch im nächsten Post! Ich Pappnase.. ich habe leider vergessen von den Projekten der Teilnehmerinnen Fotos zu machen... Aber meine zeige ich Euch auf jeden Fall! 

Gestern Abend haben wir ENDLICH mal wieder geschafft, unsere Freunde zu treffen. Wir waren zum Burgeressen eingeladen - als DANKE für die Einladung, hat meine Freundin eine Box überreicht bekommen: 


Aufgrund des Inhalts musste ein Sondermaß her: 14-5/8" x 4-1/4" x 11-3/4" - da war tüfteln gefragt! Hat aber geklappt :-) 

Seit Mittwoch ist der Saisonkatalog gültig...! Wer noch keinen hat und Kundin bei mir ist bzw. werden möchte: sagt gerne Bescheid!

KLICK DICH IN DIE WUNDERBARE FEIERTAGS-KREATIVWELT