Sonntag, 12. August 2018

ALASKA - die Swaps, Teil 1

Heute zeige ich Euch ENDLICH die Swaps. Heute die Karten Swaps. Ich habe mich im Vorfeld nämlich für beide Swaps angemeldet... Zeitlich war das alles etwas eng, aber dafür habe ich jetzt SOOOOO viele Projekte zum Bewundern. Einige Karten schreien mich förmlich an, dass ich sie nachmachen soll :-) 

Meine Karte möchtet Ihr auch sehen? Hier ist sie - und ich mag sie nach wie vor einfach SEHR!!! 





Im Juli hatte ich Euch ja auch schon mal gezeigt, wie ich die Zitronen im Nu ausgestanzt hatte:


... und das sind die SWAPS, die ich im Gegenzug erhalten habe: 





Einige sind sogar noch mit einer tollen Falttechnik versehen... ich frag mich... wie schafft man das zeitlich nur??!! Ich bin begeistert. Einiges trifft wirklich VOLL meinen Geschmack.. Euren auch?!