Samstag, 4. August 2018

ALASKA - die Geschenke | VORORDER ist da

Hallo Ihr Lieben, ich wollte schon längst, aber wirklich schon längst von unserem grandiosen Sommerurlaub in ALASKA berichten... aber diese Hitze hier in Norddeutschland hat mich bisher einfach nicht gelassen. Nun werde ich Euch immer mal wieder einiges von der Reise zeigen. Allerdings im Mix mit Beiträgen zu Projekten - ansonsten wird es hier vielleicht doch zu langweilig ;-) Heute zeige ich Euch die Produktgeschenke, die wir von Stampin' Up bekommen haben. Jeden Abend hat mich auf unserer Kabine ein Pillow Gift erwartet. Ein Geschenk schöner wie das andere! Es gab wunderbare und brandneue Produkte aus dem brandneuen Saisonkatalog, sowie eine Handtasche, eine wunderbare & weiche Kuscheldecke, eine Fleecejacke und wireless Lautsprecher - alles natürlich mit dem Stampin' Up Logo versehen! Wahnsinn! 


Neben den Pillow Gifts auf der Kabine konnte man sich im Base Stamp jeden Tag ein weiteres Geschenk am Glücksrad erdrehen. Hier gab es mal Accessoires, Papier, Schleifenband oder auch eine Stanze. Das Base Camp war auf Deck 2 und die komplette Cruise nur für uns eingerichtet und geöffnet. Hier gab es nach der Hauptveranstaltung viele neue Produkte aus dem neuen Saisonkatalog zu sehen, später auch ALLE (!) Swaps (Fotos folgen im nächsten Post), viele Sitzgelegenheiten um sich auszutauschen oder auch immer und jederzeit Schlickersachen in Hülle und Fülle. 




Ich habe fast alle Produktgeschenke mal ausgebreitet... Ist das nicht einfach der HAMMER?! Zwei meiner Produktpaket-Favoriten habe ich somit schon während der Cruise abstauben können - könnt Ihr erahnen, welche es sind?! Ganz klar: das Set Weihnachtshirsch mit den passenden Thinlits Formen Weihnachswild sowie das Set Weihnachtliche Vielfalt mit den passenden Thinlits Frohe Feiertage. Die Designerpapiere sind auch der Hit und echt wieder mal so viel schöner und beeindruckender wie im Katalog!!! Das Designerpapier Hüttenromantik wird mein Lieblingspapier - das ist so ziemlich sicher! Aber auch das Produktpaket Leuchtende Weihnachten mit der passenden Handstanze kann sich wirklich sehen lassen. Super niedliche Karten kann man damit gestalten!


Die neuen Katalog durften wir am 1. Tag an Bord auch schon in den Händen halten. Ein Träumchen wie ich persönlich finde! Der Jahreskatalog ist in diesem Jahr schon top, der Saisonkatalog setzt meiner Meinung nach noch einen drauf! Natürlich wie immer Geschmacksache... aber meinen hat SU! getroffen! 


Das war ein erster kleiner bzw. mittlerer Eindruck von meiner ersten SU! Incentive Reise. In Kürze mehr! 

Seit dem 01.08. dürfen wir (also die Demonstratoren) bereits die neuen Produkte als Vororder bestellen. Das habe ich auch gleich getan und unglaublicher Weise wurde mein Paket heute schon geliefert! JUCHHU! Ich musste es allerdings in der Küche auspacken... im Stempelstudio ist bei den Temperaturen tagsüber Sauna-Feeling pur. Zu viel des Guten. Beim Anschauen und Streicheln der neuen Produkte wünscht man sich fast die schmuddelige, kalte Jahreszeit schon herbei ;-) 

Es hat doch schon was von "Christmas in August" - oder?!