Sonntag, 21. Januar 2018

Wasserfallkarten und neuer Wohlfühlplatz

Hallo zusammen, das neue Jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat: rasant und absolut nicht langweilig. Eine Katalogparty reiht sich an die nächste und zwischendrin ist Mrs. Sweet hauptberuflich unterwegs. Vorletzten Freitag hat wieder ein toller Abend bei Sandra stattgefunden (mittlerweile ist der schon Tradition) und gestern Nachmittag war ich erstmalig bei Kristin zu Hause. Jeweils tolle kreative Stunden mit super lieben Gästen und Teilnehmerinnen. Und wieder einmal ist der SU!-Kreativfunke übergesprungen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie dieses Feuer um sich greift :-) Ich liebe es! Wirklich! Zwischendrin - also vergangene Woche - war ich in Polen unterwegs. Inbegriffen war ein totaler Wintereinbruch, so dass wir 130 km bei max. 50 km/h fahren konnten. Witzig ist/war das nicht... Aber es war wieder eine tolle Woche und es ist immer wieder gut, die Kunden persönlich zu treffen und sich auszutauschen! Wie im Hauptjob so im Nebenjob; es gibt tatsächlich gewisse Parallelen ;-)

Die folgende Wasserfallkarte war bei zwei Katalogparties in diesem Jahr bereits Programmbestandteil:  

Mit dem neuen Stempelset wunderbare Wünsche kann man wunderschöne Hintergründe gestalten. Einfach schick! 


Eine 2. Variante gab es dann auch noch: 


Die Technik ist wirkungsvoll und gar nicht mal so schwer. Sieht komplizierter aus, als es ist!

Vergangene Woche hat mir mein Mann dann auch meinen neuen Arbeitsplatz im Stempelstudio eingerichtet. Mit einem großen Bildschirm macht es doch gleich noch viel mehr Spaß!!! 


Ich versuche mich in diesem Jahr auch ein wenig anders zu organisieren. Der eine oder andere hat es auch schon an diesem Wochenende mitbekommen - ab spätestens Sonntag Mittag werde ich mich ab sofort nur noch mit kreativen Projekten und manchmal auch tatsächlich mit Mann und Familie beschäftigen. Ihr könnt mir gerne schreiben, jedoch werde ich überwiegend erst Montags antworten - insbesondere was WhatsApp Nachrichten betrifft. Auch wird es Sonntags keine Übergabe von Bestellungen mehr geben. Wir denken aktuell übrigens schon über eine neue Art von Abholung/Übergabe nach. Mal sehen, ob das klappt! Wenn es funktioniert, dann melde ich mich bei Euch!

Ich brauche den Sonntag dann doch tatsächlich mal für mich/uns. Die Kreativität und auch das Blogschreiben wird dabei aber garantiert nicht zu kurz kommen. Hoffe ich zumindest! Fühlt Euch gedrückt und bis ganz bald.