Freitag, 24. März 2017

Tanze! Mit Stil!

Das Lieblingspapier mit einem Lieblingsstempelset kombinieren. Da kann doch eigentlich nicht wirklich viel schiefgehen, oder? 


Die Sprüche, die Motive - sie haben mich einfach gepackt. Das Set "mit Stil" wird nie-, nie-, niemals auf meinem Marktplatz landen ;-) Auch mit dem Designerpapier im Block "Stille Natur" werde ich mich noch ordentlich eindecken, bevor es unter Umständen demnächst auf der Ausverkaufsliste landet. 

Wir haben die Karte, die ich ursprünglich in den Weiten des Internets bei kidesos-stempelwelt gesehen habe, auch auf einem der letzten Workshops bei mir zu Hause gewerkelt: 




Stampin' Trimmer
Serene Scenery Designer Series Paper Stack
Old Olive Classic Stampin' Pad
Sahara Sand Classic Stampin' Pad
Basic Gray Archival Stampin’ Pad
Crumb Cake A4 Card Stock
Whisper White A4 Card Stock
Mit Stil Clear-Mount Stamp Set
Blender Pens
Big Shot
Layering Circle Framelits Dies
Stitched Shapes Framelits Dies
5/8" (1.6 Cm) Burlap Ribbon
Gold Metallic Thread
Metallic Enamel Shapes
Für mich geht's jetzt gleich zur letzten kreativen Katalogparty im aktuellen Hauptkatalog-Jahr. Natürlich finden in den nächsten Wochen noch einige Workshops bei mir zu Hause statt - ohne geht es ja nicht ;-)