Sonntag, 19. März 2017

Ein neues Teammitglied stellt sich vor

Das Wochenende war ein schönes - trotz Wetterlage! 
Ich war auch etwas kreativ und es ist einiges von der To Do Liste abgearbeitet: 


Details der einzelnen Projekte werde ich Euch sicherlich nach und nach hier im Detail vorstellen. 

Heute möchte ich Euch ein neues Team Mitglieder etwas näher vorstellen - Janine ist seit Februar bei uns im Stempel-Stories Team dabei. Hier stellt sie sich vor: 

Hallo ihr Lieben Kreativen,
ich bin seit Mitte Januar nun auch als Demonstratorin bei SU dabei und wollte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Janine Baumann und bin 31 Jahre jung. Zu Stampin Up bin ich durch Bekannte im Sommer 2015 gekommen. Das Bastel-Fieber hat mich gleich erwischt und ich freue mich immer wieder über neue Produkte und Menschen, die ich kennen lerne. Mein Mann und ich wohnen in Kreyenbrück. Beruflich habe ich mit vielen kleinen Persönlichkeiten zu tun, wo die Kreativität fast täglich gefragt ist, um den Tag zu überstehen! Ich freue mich euch alle kennen zu lernen! 
Eure Janine

Janine hat die Startnummer 11 in unserem Team und ich freue mich sehr, dass sie ebenfalls die Chance während der Sale-A-Bration genutzt und nun ein Teil von uns ist! 

Ihr möchtet Euch die aktuellen und grandiosen Vorteile beim Einstieg in die SU! Welt nicht entgehen lassen? Dann meldet Euch gerne bei mir. Bis zum 31. März gilt noch das geniale Angebot für Neueinsteiger während der Sale-A-Bration. Ihr habt wirklich nichts zu verlieren, kommt dazu und lasst Euch von unserem Teamspirit anstecken. Ob von nah oder fern :-) Die digitale Welt bringt uns alle zusammen, auch wenn du hunderte Kilometer entfernt wohnst - Skype, Bildschirmkonferenzen und und und - du wirst so oder so das Gefühl haben, direkt dabei zu sein!