Sonntag, 4. Dezember 2016

Gutscheine gehen immer!

... und ganz besonders, wenn man die "Hülle" für den Gutschein selbst gestaltet, oder?

Hier habe ich einen Gutschein für meine Eltern verpackt:


Ich mag das Format der Karte sehr und die Lasche für den Gutschein ist im Nu gemacht. Das Geschenk haben wir im September überreicht und die die Karte steht nach wie vor auf dem Büffetschrank bei meinen Eltern. Immer wieder klasse, wenn einem die selbst gemachten Werke noch Wochen später über den Weg laufen :-)

Die großen und stabilen Tüten von SU! eignen sich perfekt, um Flaschen zu verpacken und zu verschenken. Ich finde es richtig schade, dass diese nicht mit übernommen werden. Ich hoffe, ich kann noch einige bei meiner nächsten Sammelbestellung ergattern.

Gutscheine stelle ich natürlich auch gerne für Euch für SU! Produkte aus. Grade für Weihnachten doch eine tolle Idee, um jemanden eine Freude zu machen - gerne dürft Ihr meine Kontaktdaten auch an Eure Ehemänner, Freunde und Verwandte weitergeben. Natürlich verpacke ich den Gutschein bei Bedarf auch in einer netten Hülle. Sagt Bescheid und ich lege los.

Ganz liebe Grüße und macht Euch einen schönen 2. Advent

*****************
Bis bald
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!