Montag, 5. Dezember 2016

Glückwunschkarte für einen neuen, kleinen Stern

So langsam häufen sich die Anfragen, ob ich eine Karte für einen besonderen Anlass machen kann. Insbesondere aus dem lieben Kollegenkreis. Aber gerne doch :-)

Hier durfte ich für den neuen Erdenbürger Jannis Maximilian kreativ werden. Und wie schon gesagt, Sterne gehen einfach immer:


Wir - also Stampin' Up - haben so viele schöne Textstempel... da reicht ein Abdruck links und rechts und es kann unterschrieben werden:


Karten zur Geburt, neben Karten zu Hochzeiten, Geburtstagen, Weihnachten, Einfach mal so - sind doch die schönsten Anlässe. Selbst gestaltete Karten gehen einfach immer und zaubern den aller-, allermeisten Personen ein Lächeln auf das Gesicht. Noch nicht erlebt? Dann probiert es doch einfach mal aus.

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!