Samstag, 3. Dezember 2016

Ein Karten - Tüten Ensemble

Heute kann ich Euch ein Karten-Tüten-Set zeigen, welches wir gemeinsam auf dem letzten großen Workshop gewerkelt haben:


Mal nicht die klassischen Weihnachtsfarben, sondern Taube bzw. Schiefergrau, Zarte Pflaume und Minzmakrone. Sterne gehen einfach immer. Prägt diese doch einfach noch mal mit der Big Shot, ihr erhaltet tolle Effekte!

Die Sternenframelits eignen sich auch klasse für Geschenkanhänger. In verschiedenen Größen und aneinander gebunden machen sie sich ebenfalls super!

Viele von den verwendeten Produkten befinden sich mittlerweile leider auf der Ausverkaufsliste.

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!