Sonntag, 16. Oktober 2016

Weihnachtsworkshop I - ES WAR SUPER KLASSE!

Endlich gibt es hier wieder etwas zu sehen ;-) Die Vorbereitungen für den gestrigen Workshop hatten mich komplett im Griff - keine Chance um hier im Vorfeld tolle Sachen zu zeigen. JETZT ABER!

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: dieses Hobby hat mich gepackt. Aber so etwas von. Und es hört auch nicht auf. Im Gegenteil es wird immer schlimmer :-) Mittlerweile befinde ich mich mit der Demo-Tätigkeit schon im 5. Jahr! Und von Jahr zu Jahr wird es einfach noch schöner und noch besser. Mein Kunden- und vor allem auch Workshopteilnehmerkreis (ob bei mir oder Euch zu Hause oder wie gestern "auswärts")  ist ne Wucht. Von meinem mittlerweile doch recht großem Team möchte ich keine Einzelne mehr missen. Wir unterstützen uns wahnsinnig viel - ich bin gespannt, was die nächsten Jahre noch so mit sich bringen!

Solche Workshops wie gestern setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. Erstmalig haben wir (Ulrike und ich) für 20 Personen Materialpakete vorbereitet und mit allen Teilnehmerinnen einen klasse und kreativen Nachmittag erleben können. Ihr wollt bestimmt ein paar Eindrücke sehen, oder?
Los geht's:

Namensschilder für uns alle durften natürlich nicht fehlen. Zusammen mit dem Namensschild gab es zum Start noch eine kleine Tüte Nervennahrung für zwischendurch.


Wir haben 3 Gruppentische aufgestellt, an welchem jeweils 3 Projekte gewerkelt werden konnten. Somit haben wir im Vorfeld geplant, dass jede Teilnehmerin 9 Projekte schaffen sollte - da haben wir uns bei der zeitlichen Planung und des Aufwands einzelner Projekte dann doch etwas verzettelt. Ein bzw zwei Materialpakete wurden somit am Ende mit nach Hause genommen, um die Projekte dort zu werkeln:





Alle waren mit Elan dabei:

Natürlich habe ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft, weitere Fotos zu machen - aber im Nachgang haben mir einige liebe Teilnehmerinnen noch Fotos von den ihren Projekten geschickt - DANKE Euch noch mal:







Nun geht's hier erst einmal ans Aufräumen und dann gehen die Planungen für die nächsten Workshops schon weiter.

Nächstes Wochenende finden 2 kreative Katalogparties statt und am 12. November folgt der zweite große Weihnachtsworkshop.

Ach ja: und nicht vergessen - heute gibt es wieder eine Sammelbestellung! Bis heute, 17:00 Uhr, sollten mir Eure Bestellungen vorliegen! 

Bis ganz bald!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!