Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Katalog ist AB SOFORT gültig!

Ich kann nur sagen: auf ein tolles, gemeinsames, weiteres, kreatives und gigantisches SU! Katalog Jahr! Mit den Produkten, die uns ab sofort zur Verfügung stehen, sollte es nicht allzu schwer werden ;-)



Mit dem Start des neuen Katalogs gibt es jede Menge Updates von Stampin Up. Ich versuche Euch diese alle hier auf meinem Blog vorzustellen. Dann mal los... klickt Euch durch und bei Fragen meldet Euch einfach bei mir!
  • Der deutsche Katalog ist nun online verfügbar - natürlich auch rechts auf meiner Seite! 
  • Der englische Katalog ist natürlich ebenfalls verfügbar - und nun ebenfalls rechts auf meiner Seite zu öffnen! 
  • Mit jedem Katalog schleichen sich verständlicherweise auch immer mal kleine Fehler ein. Diese findet Ihr ab sofort immer oben auf meinem Blog unter der Rubrik "Fehlerteufel"
  • Da es sooooooo viele neue Produkte gibt, werden nach und nach natürlich auch offizielle Videos von SU! veröffentlicht. Einige findet Ihr ebenfalls hier unter der Rubrik "Produkt-Videos". Klickt mal rein und lasst Euch von den vielen, tollen Produkten inspirieren. 

NUR IM JUNI GIBT ES ZUM KATALOGSTART GANZ BESONDERE ANGEBOTE: 

Für Gastgeber/innen: 
KLICK HIER FÜR WEITERE INFOS
Für neue Demos - steig im Juni ein und erhalte weitere GRATIS Produkte: 

KLICK HIER FÜR WEITERE INFOS
Im weiteren schaue auch gerne HIER vorbei

... und LAST BUT NOT LEAST habe ich auch neue Produktpakete für Euch! Diese sind nur im Zusammenhang mit Katalogparties und Sammelbestellung erhältlich!

Ich freu mich auf die Produkte. Ich freue mich auf eine tolle Zeit. Und vor allem freue ich mich auf weitere, gemeinsame Zeiten mit Euch!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!