Mittwoch, 8. Juni 2016

Der erste Schwung ist da

Die letzten Tage flogen nur mal wieder so dahin... 
Insbesondere natürlich die letzten Urlaubstage - seit Montag hat uns der Berufsalltag wieder komplett im Griff.

Da ist das Timing der Ankunft der Stempel nicht das allerbeste - am liebsten hätte ich nun noch einmal gerne 3 Wochen Urlaub, um die vielen, super tollen Produkte  auf Herz und Nieren zu testen ;-) 

 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Du uns (mich und die neuen Schätze) in meinem Stempelstudio besuchen kommst. Bring doch am besten noch 2 oder 3 Freundinnen mit und wir veranstalten eine kleine Produktparty. Du bist dann die Gastgeberin und erhältst bei qualifizierten Bestellungen auch die Shoppingvorteile! Interesse geweckt? - dann melde dich gerne bei mir! 

Liebe Grüße 
Anne